Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 04.07.2015, 6:05 Uhr

Eine Umfrage aus der Neugierde heraus

Als Kind war ich mit meinen Eltern immer in den Bergen wandern, leider habe ich es nicht geschafft diese Liebe zu den Bergen weiterzugeben - seit die Kinder größer sind weigern sie sich einen Wanderurlaub zu machen. :(
Die letzten Jahre machten wir klassische Städtetrips, z.B. London oder Stockholm, immer individuell mit Ferienwohnung.
Dieses Jahr fahren wir mit dem Zug durch Frankreich, 2 Wochen, und zum ersten Mal werden wir dann auch in Hotels übernachten. Einerseits freue ich mich schon sehr darauf, andererseits habe ich auch Angst: mit drei Teenagern teilweise stundenlang im Zug sitzen!!!! Aber wir machen immer wieder einige Tage Zwischenstation und ich glaube das wird recht interessant.

Einen reinen Badeurlaub würde ich NIE machen, und so was wie all-inclusive schon überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.