Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seevetaler am 26.04.2017, 11:11 Uhr

Eifelturm-Erfahrene

Hallo zusammen,

kann ich für den Eifelturm schon Karten im Voraus bestellen. Wenn ja, wo ?
Muss ich sonst noch irgendwas beachten im Bezug auf den Eifelturm?

 
5 Antworten:

Re: Eifelturm-Erfahrene

Antwort von Gold-Locke am 26.04.2017, 15:15 Uhr

Hallo,
wir waren im Oktober 2015 werktags auf dem Eiffelturm und haben uns die Tickets spontan vor Ort gekauft, da die Online-Tickets bereits Wochen vorher vergriffen waren oder von Zweitanbietern völlig überteuert angeboten wurden. Wir haben nur etwa 10 - 15 Minuten an der Kasse gewartet An Wochenenden oder in den französischen Ferien / zur Hauptsaison muss man aber sicher länger warten.
Keinesfalls würde ich teure Tickets bei Zweitanbietern erwerben. Ich glaube, dass hier ist die offizielle Seite des Eiffelturms:

http://ticket.toureiffel.fr/index-css5-sete-lgen-pg1.html

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifelturm-Erfahrene

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.04.2017, 15:31 Uhr

Nicht drunter stellen.
Die Leute spucken da runter und schlimmeres.

Wertsachen im Blick behalten.
Dort wird viel geklaut.

Meiner Meinung nach wird der Turm völlig überbewertet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorab

Antwort von Ellert am 26.04.2017, 19:10 Uhr

huhu

wir haben sie auch hier bestellt
http://ticket.toureiffel.fr/index-css5-sete-lgen-pg1.html
ist die offizielle Seite
man kommt die ersten beiden Etagen ohne Warten hoch und dann muss man sich leider doch anstellen wenn man ganz hoch möchte

bei uns im Sommer war sehr voll
toll ist die Zeit zur blauen Stunde und dann zum Sonnenuntergang
einmal oben kannst Du ja dortbleiben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifelturm-Erfahrene

Antwort von seevetaler am 26.04.2017, 20:30 Uhr

Danke an Euch.
Meine Mädels würden schon gerne hoch auf den Turm, wenn sie schon mal in Paris sind ;-)
Wir sind ebenfalls im Sommer da. Dann kann ich mich also doch auf's Schlange stehen einstellen. Ich dachte das entfällt, wenn ich die Tickets von Deutschland aus kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur 2 Etage hoch gehts ohne echte Schlange

Antwort von Ellert am 26.04.2017, 20:41 Uhr

oben standen wir dann zur 3 Etage ( da muss man umsteigen) ne Stunde und ich hatte Sonnenbrand,
gut daran war ich selbst schuld...
Ohne kannst Du pech haben und unten auch ne Stunde Schlange stehen


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.