Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 24.11.2015, 22:45 Uhr

Economy Plus

Das kommt echt auf die Airline an.
Kenne die Premium Economy von Lufthansa und von Cathay Pacific.

Lufthansa: breitere Sitze, mehr Beinfreiheit. Man sitzt aber in derselben Kabine wie die Economy (ist nicht räumlich getrennt) und das Essen ist genauso schlecht. Habe wirklich selten so schlechtes Essen bekommen wie bei Lufthansa. Alle anderen Airlines können es bei weitem besser.
Für größere Leute und weitere Strecken ist es trotzdem eine Erleichterung.

Cathay Pacific: breitere Sitze, mehr Beinfreiheit, extra Kabine, getrennt von Economy und Business (das ist super, weil der Bereich relativ klein und damit sehr ruhig ist), eigene Toilette, Business Essen, besserer Service.
Lohnt sich auf jeden Fall!

Die anderen Economy Plus/Premium Economys kenne ich nicht. Es gibt deutliche Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.