Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von munzette am 24.11.2015, 16:12 Uhr

Economy Plus

Aaaalso...

Ich bin selber Flugbegleiterin bei der LH und wir verkaufen bei uns ja relativ neu die Premium Economy, erst nur auf 380, jetzt auf allen Langstrecken-Fliegern...

Ich sehe natürlich die Platz- und Service-Unterschiede sehr genau und habe es jetzt mal ne Weile auf mich wirken lassen auf all den Flügen...

Vorab: Wir verkaufen sie sehr gut, d.h. sie wird super von den Fluggästen angenommen, auch während des Fluges werden noch Upgrades verkauft.

Der Unterschied besteht in erster Linie im Platzangebot und minimal höherwertigem Serviceangebot.

Ich finde persönlich nicht, daß sich der Mehrpreis lohnt....Dieser bewegt sich zw. 200-700 Euro zum normalen LH Eco-Preis und das ist es für mich nicht wert.

Finde nicht, daß es so viel mehr Platz ist und nichtsdestotrotz sitzt man doch in einer relativ engen 3er Reihe. Und der Service...Naja, wenn es unbedingt Porzellan und Glas statt Plastik sein soll....Wie gesagt, der Preisunterschied pro Ticket ist schon ne Nummer...

glg,

Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.