Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 12.12.2014, 15:14 Uhr

dumm nachgefragt

...wenn ich antworten darf.......vorab, nur die Reise des Kartenínhabers ist versichert, nicht die des Ehegatten, Kinder oder andere Mitreisende! Die müssten jeweils mit ihrer eigenen Karte buchen, dann wäre es wiederum versichert.

Außerdem sind Unruhen oder Streiks sicher nicht versichert, neben Krankheiten sind oft noch Kündigung der Arbeit oder hohe Sachkosten z. B. am Eigenheim und Schwangerschaft versichert. Das sind so die gängigen Sachen, die versichert sind.

Zum AP: Wir fliegen auch einmal im Jahr in ein Ferienhaus mit Mietwagen seit über 10 Jahren und bisher lief alles glatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.