Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.06.2016, 14:24 Uhr

Du ich hatte einige angemailt in verschiedenen Foren

die über die Qualität des Essens meckern
Kantine hab ich halt hier auch schon
und kaltes Essen mag ich auch nicht.
Was ich nicht verstehe ist dass so viel schon defekt ist.

Was ich aber rausfand, ältere Leute meckern mehr als Familien.
es ist halt auf Masse statt Klasse ausgerichtet,
bei unseren Schnäppchenpreisen lebe ich gut damit aber wenn ich höre was andere bezahlt haben finde ich es schongrenzwertig.
Und das Personal muss nicht gerade freundlich sein an Bord,
da muss man einfach auch abwarten.

Große Raucherbereiche bemängeln auch welche aussen, das Thema wird im Winter eher weniger anfallen.

Wa sich nicht so wusste ist dass vieles extra kostet ( Klettergarten etc) und wir im Winter das sicher eher nutzen würden weil man eben nicht raus in der Sonne rumliegt

Aber ich glaube jeder hat da andere Vorstellungen, ich fand auch im 1001 Nacht das Essen grottenschlecht und andere ganz toll.
Verhungert bin ich dennoch nicht *ggg* so wird es uch auf der Aida gehen, notfalls lebt Neele von Currywurst
Mein Mann sagt er hat mal als Kind 2 Wochen auf Mallorca mit pRINZENROLLE überlebt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.