Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 12.07.2014, 0:23 Uhr

dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Hallo,

machen seit Jahren Urlaub in der Türkei und viele Hotels sind nur in Europa buchbar. D.h. wenn überhaupt sind nur Russen aus Deutschland da und da kann man wirklich nicht meckern.
Familienzimmer ist mir zu teuer, daher buche ich es erst wenn es sein muss und die Kinder größer sind.

Wir waren von folgenden Hotels sehr zufrieden

Crystal Palace Luxury Resort & SPA
Aydinbey Kings Palace
Adalya Resort & Spa
Grand Hotel Artside

Ob es im Oktober noch Kinderanimation gibt weiß ich nicht, aber denke schon. Sind ja dann auch Herbstferien.

AI haben die alle und warm ist es auch genug zum baden.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.