Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 11.07.2014, 16:57 Uhr

dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Hallo.
Wer kann helfen?
Wir wollen Anfang Oktober mit unserer 2-jährigen Tochter für eine Woche in die Sonne fliegen.
Wir suchen ein kinderfreundliches/familienfreundliches Hotel mit All Inclusive.
Wir wünschen uns einen Bungalow/Appartment oder auch grosses Familienzimmer, Pool mit Rutsche, Spielplatz, Kinderdisco...
Das Land ist egal, Hauptsache Sonne und Strand. Und das alles am besten auch noch zu einem vernünftigen Preis.
Wir finden irgendwie nix.

Wer hat auch schon mal so Urlaub gemacht und kann uns einen Ort und/oder Hotel empfehlen?

Danke im Voraus! !!

 
16 Antworten:

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von Reni+Lena am 11.07.2014, 17:08 Uhr

Hast schon mal auf Djerba geschaut? Dürfte im Oktober nicht allzu teuer sein und da gibt's tolle Hotels,

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau dir mal das an...

Antwort von Reni+Lena am 11.07.2014, 17:14 Uhr

CLUB MAGIC LIFE Penelope Beach Imperial
ist bei Tui auf der seite


http://www.tui.com/hotels/tunesien/djerba/suchen/angebote/CLUB-MAGIC-LIFE-Penelope-Beach-Imperial/3971/23840599d69e28887343a2b36a79a69a/roomDescription?useExtendedFilterDefaultValues=true&childs=2&startDate=2014-07-14&endDate=2014-10-09&sortOffersField=price

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau dir mal das an...

Antwort von skypowerww am 11.07.2014, 17:24 Uhr

Schon mal vielen Dank,
bei Djerba hat mein Mann sofort kopfschüttelnd abgelehnt. Da war er schon mal früher und hat nur auf dem Klo gesessen...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den tiefen Süden werdet Ihr aber müssen

Antwort von Ellert am 11.07.2014, 18:10 Uhr

wenn Ihr es noch warm haben wollt.

Wir waren im Dana beach in Ägypten, da sass keiner mehr als zu Hause auf dem Klo.

Kermia Beach Zypern, aber da gabs keine Rutschen am Pool
dafür aber einen Minigolfplatz, aber nur HP damals bezahlbar ( reichte uns aber)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von leonessa am 11.07.2014, 19:14 Uhr

Anfang Oktober kann es in der Türkei schon noch schön sein - da gibt es auch Unmengen an Hotels AI mit Rutschen und Kinderclubs. Letzterer wurde Allerdings im Oktober geschlossen (aber war sowieso erst ab 3 Jahren). Wir waren in Belek-Bogazkent.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Crystal+Paraiso+Verde+Resort-hid_71504.html

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Türkei

Antwort von Tess@ am 11.07.2014, 19:51 Uhr

hier fliegen wir im Oktober hin...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Saphir+Resort+Spa-hid_171514.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von skypowerww am 11.07.2014, 19:59 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps. Werde gleich nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von Anja+Calvin am 11.07.2014, 21:02 Uhr

Iberostar Gaviotas Park oder Iberostar Gaviotas Playa, hat aber beides keine Rutschen beides Fuerteventura.

Best Family Bellis Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von jennysmum am 11.07.2014, 21:50 Uhr

Wir sind im Oktober im Primasol El Mehdi...in Mahdia.
Und auch, wenn es Tunesien ist, wird das Essen in dem Hotel total gelobt.
Es hat ansonsten alle Deine gewünschten Punkte: Familienzimmer, großer Spielplatz, Wasserrutschen, Kinder-Babypool, Kinderdisco und AI...wir sind 4 Erw, 1 Ki (6 J.) + 1 Baby und zahlen knapp 2250,- für uns alle zusammen. Also super günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau imme rnach der Gästestruktur in den Bewertungen

Antwort von Ellert am 11.07.2014, 22:24 Uhr

wir waren in einem hochgelobten super bewerteten Hotel in Ägypten gewesen und da gabs nur Ostdeutsche.
Uns hat es den Urlaub komplett verdorben, auch das o.a. Hotel das recht gut bewertet wurde ist mit vielen Russen wohl gesegnet was nun einige bemängeln in neuster Zeit.
Ich binnicht rasisstisch, aber die Grölerei, Sauferei und auch das benehmen beim Essen brauche ich nicht im seltenen Urlaub.

Türkei, Zypern, Ägypten, ich gluabe da muss man wirklich arg aufpassen was man bucht, weniger wegen des Essens

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von MamaLuna06 am 11.07.2014, 23:26 Uhr

tui best Family iberotel palm Garden. Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe bitte... Familienurlaub in der Sonne

Antwort von Herzsprung am 12.07.2014, 0:23 Uhr

Hallo,

machen seit Jahren Urlaub in der Türkei und viele Hotels sind nur in Europa buchbar. D.h. wenn überhaupt sind nur Russen aus Deutschland da und da kann man wirklich nicht meckern.
Familienzimmer ist mir zu teuer, daher buche ich es erst wenn es sein muss und die Kinder größer sind.

Wir waren von folgenden Hotels sehr zufrieden

Crystal Palace Luxury Resort & SPA
Aydinbey Kings Palace
Adalya Resort & Spa
Grand Hotel Artside

Ob es im Oktober noch Kinderanimation gibt weiß ich nicht, aber denke schon. Sind ja dann auch Herbstferien.

AI haben die alle und warm ist es auch genug zum baden.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müsst Ihr in den Ferien fahren?

Antwort von Trini am 15.07.2014, 9:26 Uhr

Ich würde den September vorziehen, weil es da mehr und nähere Ziele mit Wettersicherheit gibt (Italien, Spanien, Griechenland).

Allerdings frage ich mich gerade, für wen Ihr die Rutschen braucht und die Kinderdisco, wenn Euer Kind erst zwei Jahre alt ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Trini am 15.07.2014, 9:29 Uhr

Bist Du jetzt nicht auch Ostdeutsche???
Auch da gibt es doch solche und solche.
Freunde von uns haben mal unter einer größeren Gruppe rheinischer Frohnaturen gelitten und wir hatten mal ein Gruuppe österreichischer Jung-Erwachsener im Hotel, die dann sogar rausgeschmissen wurden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr in den Ferien fahren?

Antwort von skypowerww am 18.07.2014, 21:22 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben heute ein tolles Familienhotel in Colakli Türkei gebucht. Ist das erste Mal fliegen mit Kleinkind, deswegen ist man noch etwas unsicher.

@ trini: ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz. Ich hatte geschrieben, dass wir ein zweijähriges Kind mitnehmen. Und eben genau für DIESES Kind wünsche ich mir Rutschen und Minidisco... Mein Kind singt und tanzt jeden Tag. Sie wird sich abends in der Minidisco sehr wohl fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bedenken aber

Antwort von Ellert am 19.07.2014, 10:32 Uhr

dass diese Rutschenparks in südlichen Ländern nie deutschen Sicherheitsvorschriften entsprechen, mit einem zweijährigen Kind wäre mir das viel zu gefährlich.
Auch ne Minidisko in der andere viel größere Kinder es umrennen.

Toll wird es aber so oder so werden,
Sand am Meer reicht Kindern in dem Alter um glücklich zu sein und tolles Wetter werdet Ihr sicher auch haben !
Wenn dann noch Hygiene und Essen stimmen steht einem Traumurlaub nichts im Wege

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.