Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 29.04.2016, 10:08 Uhr

Dorfhotel Fleesensee

die familienkabine war ja für alle offen. relativ klein und ich hätte mir gewünscht, dass da jemand zwischendurch gewischt hätte.
es ist ja leider so, dass nicht jeder schuhe auszieht und so sah es da moddermäßig auch aus.
gewickelt und umgezogen haben wir die kleine aber im bad auf einer liege.
in der familienumkleide stand ein reisebett mit wickelauflage..
der sand im bett und auf der wickelauflage war das geringste problem. hier habe ich kein bild machen wollen, da wollte ich einfach nur kopfschüttelnd weg.
es war an dem WE auch nicht übermäßig viel los im schwimmbad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.