Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 12.11.2015, 23:46 Uhr

Disneyland Paris buchen

Pro Park würde ich schon 1 Tag einplanen, gerade, wenn man noch nie da war. Wir fahren im Mai endlich mal wieder, Angebote findest du bei Dertour oder direkt bei Disneyland. Wir hatten jetzt das Angebot 4Nächte/5Tage bleiben, aber nur 2Nächte zahlen. Inkl Eintritt. Wir fahren wieder auf die Davy Crockett Ranch, hat für uns einfach den Vorteil, dass man da abends auch kochen kann. Da ist aber ein Auto Vorraussetzung.
Ostern müsst ihr damit rechnen, dass es recht voll sein kann. Wenn möglich, innerhalb der Woche fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.