Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.04.2015, 18:59 Uhr

die haben ALLE an Leistung verloren !!!

huhu

wir waren vorletztes Jahr mit Air Berlin in Ägypten, damals gabs schon kein warmes Essen mehr, Getränke aber schon, nur Brote mal.

Heuer fliegenw ir mit Condor und ich dachte - super - auch hier, NICHTS zu essen ausser Snack ( was auch immer das ist, sicher Chips oder so) und nur Wasser und Kaffee, alles andere gegen Bezahlung.

Ich finde dass die Preise der Flüge nicht gerade wenig steigenwenn ich vergleiche was die nach Paris früher kosteten und nun,
die Leistung dazu sogar nocht abnimmt
der Rohölpreis fiel ( sicher der für Kerosin auch)
sollten die an der leistung nicht sparen.

Wirklich verlassen kann man sich auch nicht
Flüge werden bestreikt wie nun ab morgen die Bahn wieder...
entweder ich werde alt und sehe das Frühere als besser an
aber von den Flugleistungen bin ich ect erschüttert

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.