Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.11.2015, 14:28 Uhr

Die VIP Häuser dort sind echt schön

Wir hatten dort ein VIP Haus. Das war ganz neu gemacht und wirklich super schön und mit 99qm für 4 Personen auch schön groß.

Wenn man früh bucht, dann bekommt man das für 1 Woche für 620 €. Da kann man dann echt nicht meckern, zumal noch Brötchenservice dabei ist und 3 Toppings (z.B. für Wattwanderung oder so).

Also - wir fanden den Nordseepark auch sehr angenehm - wenn man halt ein entsprechendes Haus hat.

Man hatte uns aber gesagt, dass demnächst alle Häuser des Parks nach und nach renoviert werden sollen ... was auch das zeitlich bedeuten mag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.