Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.04.2015, 20:31 Uhr

Der Hochsauerland und Eifel sind halt keine echten Parks

Hochsauerland ist Gran Dorado gewesen, den haben sie aufgekauft
das merkt man dass das Konzept der Häuser auch ganz anders ist.
Der ist wie Eifel auch etwas preiswerter weil er halt einfacher ist.

Wenn einer CP nicht kennt fällt ihm der Unterschied ggf garnicht so auf
aber wer die schönen Schwimmbäder etc gewohnt ist der hat in der Regel dort weniger Spass.
Hochsauerland fand ich nun garnicht so schlimm, ausser eben die bergige Lage, innen haben sie gerade im Spielbereich der Kinder schönes geschaffen, ich enne den noch als Gran Dorado

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.