Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.10.2016, 21:49 Uhr

das würde ich niemals ausgeben !

Naja, sind ja auch meine Neffen und Nichten, die sind mir das ja dann auch wert. Auch wenn ich immer nur einen kleinen Teil mit übernehmen kann. Aber ist halt immer doof zu erzählen wo man war und sie gucken in die Röhre.

Auf den anderen Seiten habe ich noch nicht geguckt. Ich war erstmal zu deprimiert dafür.
Werd ich aber auf jedenfall noch tun. Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich ja noch. Hab da noch was in der Hinterhand. Wollte nächstes Jahr im Herbst eigentlich eine OP machen, aber die kostet mich 600euro. Evtl. lasse ich das sein und packe das lieber in den Urlaubsfond... Ich mag den Traum noch nicht so ganz aufgeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.