Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.10.2016, 21:28 Uhr

das würde ich niemals ausgeben !

Ich hatte ja auch mit viel gerechnet. Dachte aber eher an 500euro pro Bungalow.
Maximal 600...

Ja, es muss der in Bispingen sein. Wir müssen Freitag noch bis in die Nacht arbeiten und fahren dann direkt von der Arbeit durch. Alle die nicht arbeiten fahren schonmal vor. Und mein mann muss den Samstag nochmal zurück weil er arbeiten muss. Da gehen keine großen Entfernungen.
Bispingen ist von uns ne knappe Stunde entfernt.


Ein großes Haus für alle geht nicht.
Schon allein deshalb weil 4 Hunde mitkommen, pro Bungalow aber nur 2 erlaubt sind.
Anderer Termin geht ja auch nicht. Meine Eltern sind selbstständig. Die haben nur vom 24.12-01.01 Urlaub. Sonst wird generell durchgearbeitet.

Meine Schwester hat 2 große Kinder die eine geistige Störung aufweisen und zwei Kinder die eine geistige Behinderung aufweisen. Sie lebt von H4 und kann sich das nicht leisten. Also kommt sie wenn wir was unternehmen für lau mit.
Da übernimmt jeder von uns eben einen Teil von ihr. Sie muss nur immer eine kleine Sache zahlen damit wir sehen das da ein Wille ist. Also quasi mal ne Portion Pommes für die Kids oder ein Eis etc.



Naja, ist ja auch alles egal. Es ist ja kein Weltuntergang, eben nur sehr schade weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.