Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.10.2016, 21:20 Uhr

das würde ich niemals ausgeben !

Ich hatte ja damit gerechnet das es über Weihnachten echt teuer wird, aber 2440euro find ich dann doch schon arg.
Comfort nehmen wir übrigens immer wenn wir mit meinen Eltern fahren. geschirrspüler gibt es da auch.
Premium nehmen wir nur wenn wir alleine fahren und VIP gar nicht.

Meine Eltern finden die Golf Cars einfach cool und lieben es damit rumzudüsen. Seit ihrer ersten fahrt damit wollen sie sich so eins sogar Privat anschaffen um damit durch die Straßen zu düsen. An den dingern würde sie nie sparen.
Das haben wir schon beim letzten mal versucht.
Da liess sie sich nur drauf ein statt 2 6er halt 2 4er zu nehmen. War dann aber auch echt eng mit 12 Leuten....


Aber selbst wenn wir die Cars weglassen, dann wären wir immernoch bei 1945euro und es kommt ja noch so viel dazu.
Man muss ja auch was essen und selber kochen an Weihnachten in diesen ja nur mager ausgestatteten Küchen will natürlich keiner.

Wenn es nach uns ginge könnte man hier und da sparen. Mein Mann und ich sind da sehr flexibel, wir sind immer froh im CP zu sein, da machen wir auch abstriche. Aber meine Eltern können eben nur alle paar Jahre Urlaub machen und dank der Selbstständigkeit eben nur von Samstag bis Sonntag. Da wollen sie es eben ohne abstriche.
Verständlich ist es ja. Aber naja... ich wäre eben trotzdem gerne hin...


(Bettwäsche nehme ich auch im Premium immer mit, ich hab zweimal die Bettwäsche dort genommen. Das eine mal fand ich Schamhaare, das andere mal war ein großer Blutfleck auf dem Bezug)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.