Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.09.2014, 11:21 Uhr

das muss man halt vergleichen vorab

Und dann verballert man 5 Euro für Benzin, um die Vergleichswerte zu haben, die es einem vielleicht ermöglichen, statt 8 Euro Gebühren zu zahlen 4 Euro beim Wechselkurs draufzulegen. Oder so....

Mein Vater hatte in unserem Urlaub vor ein paar Wochen auch 1-Dollar-Noten dabei für das Trinkgeld. Bekam er bei seiner Hausbank - ohne Gebühren. Allerdings hat er seine Hausbank auch nicht danach ausgewählt, welche die billigste ist, sondern welche den besten Service bietet. You get what you pay for.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.