Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.01.2015, 14:30 Uhr

das ist ja auch ekelhaft mit dem Dreck

da wäre ich auch stur gewesen.
Wir haben ins Bispingen schonmal den kompletten Preis fürs Verlängern wiederbekommen ( 250.- ?) weil das Haus Schimmel im Bad hatte, soviel wollte ich damals garnicht.
Ich hab nun mal gerechnet, wenn ich 50% Anteil für Miete ansetzen und 50% Eintritte, die dann durch acht komme ich auch auf 30 - 50 Euro
die will ich auch haben.
Wobei Pizza ist sicher teurer für 4 Leute als 50.-
da die ja daran auch verdienen wären die damit billiger dran.

Mehr ärgert mich die Tatsache dass sie die mails nachweislich lesen abern icht antworten

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.