Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von AndreaL am 23.02.2013, 17:41 Uhrzurück

Das beste Parkhaus in Palma ist

unterm Placa Mayor. Ich habe da immerimmerimmer einen Platz gefunden. Zentraler geht's gar nicht. Sonst am Placa Mayor bzw. eben unten an der Straße weiter hochfahren und hinten links (wenn die Rambla zu Ende ist) ist auch ein schönes Parkhaus in einer Seitenstraße, dort wo so ein superklasse Restaurant ist, auf dessen Name ich grad nicht komme. Ich google mal, das war was Besonderes... Falls es das noch gibt...

LG

Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern