Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.06.2016, 8:18 Uhr

da würde meine auch gerne hin aber

der Freundin, die mitkommt, war das zu teuer.
Meine zahlt nun für 2 Wochen 700.-
das ist ja garnichts und hat noch zwei 100.- Gutscheine dafür muss ich sie halt nach Leipzig fahren... Aber Direktflug, das war uns wichtig
Ggf machen Kind und ich das mal im Frühling mit dem jungle wenn wir kurzfristig was finden, sie macht ja gerade den Tauchschein, sicher will sie auch mal dann tauchen gehen nächstes Jahr

Warum ist Deine nicht ins 1001 Nacht, ichd achte das hat Euch so gefallen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.