Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.10.2014, 11:35 Uhr

da hats uns garnicht gefallen

Filmstudios Babelsberg... ich war vor einigen Wochen da und masslos endtäuscht denn ich hatte mir viel mehr vorgestellt, eher wie ein Disney Filmpark...

Ausser dem Schwapp kenne ich kein Schwimmbad aber das ist leider weit ausserhalb Berlins.
Ludwigsfelde hat eine Therme aber da war ich noch nie drin, da würde man aber mit den berlin ABC Tageskarten hinkommen.

Potsdam an sich ist wunderschön, Parks und alte Bauten.
Bootsfahrt wäre ggf noch schön für Euch,
Reichstag auf alle Fälle ( ich glaube da muss man sich anmelden für eine Besichtigung un Kuppel)
Klassiker der Besucher ist die obere Etage des KDWs - zum Schauen, nicht zum Einkaufen !

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.