Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 19.04.2014, 20:24 Uhr

da gibt es so viele

Ich bin ein großer Deutschlandfan,denn ich finde,dass es so viele wunderschöne und vollkommen unterschiedliche Gebiete gibt.
Da hätten wir einmal die tollen Städte von Hamburg über Berlin,Nürnberg,München usw.
Dann die Nordsee mit der tollen Luft und den schönen Stränden,amrum gefällt mir am besten.
Dann natürlich das Allgäu,meine alte Heimat,die fränkische Schweiz,meine neue Heimat.
Das chiemgau und die Alpen.
Ganz toll finde ich aber auch das Elbsandsteingebirge.
Es gibt so viel...
Wenn halt nur das Wetter schöner und zuverlässiger wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.