Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 02.03.2015, 12:20 Uhr

Club urlaub wie Robinson, Club med oder aldiana...Erfahrungen von Euch?

Über Club med kann ich gar nichts sagen. Erfahrungswerte habe ich nur mit Aldiana und Robinson, die aber teilweise auch schon ein paar Jahre her sind (bis auf den Skiurlaub in Arosa), aber dennoch Bestand haben dürften.

1. Aldiana Zypern: super, man kann draußen essen, das Publikum ist generationenübergreifend, geeignet für kleine wie auch größere Kinder

2. Aldiana Fuerteventura. super schön, aber etwas renovierungsbedürftig. Nicht wirklich mit kleinen Kindern geeignet, da es bis zum Strand einige Treppen zu bewältigen gibt (Club liegt auf einer Klippe)

3. Robinson Esquinzo Playa Fuerteventura: Ist in der Nähe vom Aldiana, liegt auch auf einer Klippe, hat aber eine Rampe nach unten neben Treppen,
ist an sich eine wunderschöne Anlage, aber man kann nicht draußen essen und der Geräuschpegel der extrem vielen kleinen Kinder ist enorm im Restaurant. Vom Essen und vom Service waren wir damals sehr enttäuscht, aber es ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

4. Robinson Club Kalimera Kriti, Kreta: Tolle Anlage, aber immer noch nicht komplett renoviert nach der Übernahme in 2012, die unrenovierten Zimmer sind eine Zumutung (schimmelige Fugen im Bad, stinkender Föhn, muffiger Geruch in den Zimmer, kaum Möglichkeiten sein Gepäck unter zu bringen etc.). Die Gastronomie muss allerdings zwischenzeitlich viel besser sein.

Ich denke damit habe ich die Clubs, die noch existieren, und von denen ich auch immer wieder etwas mitbekomme seit dem wir dort waren.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.