Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.08.2017, 6:35 Uhr

Checkpoint charlie hat auch ein Museum

was ich wirklich toll finde
das Spionagemuseum hatten wir letzten Monat besucht und hat uns garnicht gefallen

Ein Stück Mauer ist auch ein Muss
und hinterm Reichtag die kreuze an der Spree, gerade auch um den Kindern zu zeigen wie gefährlichd iese Grenze war. läuft man ein STück weiter entlang sind man die Grundrechte an einer Art Glasmauer aufgeschrieben
und in Richtung BB Tor die Steine auf dem weg wo die mauer lief.

Für mich ist Berlin die Stadt der Teilung und man findet viele Orte das den Kindern zu zeigen die dies nie erleben mussten-
auch die Stehlen sollte man sich anschauen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.