Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.03.2017, 14:36 Uhr

Centerparcs über Frankreich buchen - Nachteile ? friends ?

Hallo,
ich hatte für Bispingen u.a. auch auf der französischen Seite geschaut. Da kann man doch auch eine Hauswahl treffen. Mir wurde das definitiv wie bei der deutschen, niederländischen und belgischen Seite auch angezeigt mit der Hauswahl.
Was mit friends ist, weiß ich leider nicht.
Wir haben Bispingen letztendlich über die niederländische Seite gebucht, das war bei uns am günstigsten durch den Familienrabatt (mit mindestens einem Kind unter 12, aber das entfällt ja bei euch)

Ruf doch auch mal bei CP an. Vielleicht kann man nur online nicht bis Dienstag (Reformationstag) buchen, telefonisch geht es vielleicht dann doch, wenn nicht alle Häuser ausgebucht sind.

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.