Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 20.10.2014, 17:01 Uhr

centerparc herbst tipps

Hallo,
wir haben gerade nochmal Frankreich für Ende Januar gebucht, Les Trois Forret, gefällt uns am besten.
Bostalsee haben wir bisher nur von außen gesehen, ist uns irgendwie zu sehr "Heimat" da wir sowieso öfter am Bostalsee sind, er ist schon sehr steil am Berg finde ich, da kommt man sogar mit Rad außer Puste, ach das Aqua Mundo ist dort deutlich kleiner. In Frankreich ist der Indoorspielplatz direkt neben dem großen Außenspielplatz, den ich wirklich toll finde und dem Bauernhof. Das Aquamundo ist schön groß, die Wildwasserbahn aber noch nicht geeignet für den 4jährigen, mit 8 aber der Knaller neben der großen Reifenrutsche. Außerdem haben die ja auch noch das Waterplayhouse und die üblichen Kinderbecken. Meine ist auch 8 und liebt es.
Das einzige Problem ist dort das wirklich schlechte Essen im Restaurant und der Supermarkt ist höllisch teuer, also Essen von zuhause mitbringen oder im nächsten französischen Supermarkt draußen kaufen und selbst kochen.
LG Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.