Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 09.10.2017, 21:10 Uhr

Center Park

Gut, zu Erperheide und Les trois Forets kann ich dir was sagen, wir waren in beiden Parks schon. Erperheide ist schon älter, aber uns hat es dort gut gefallen. Besonders das Schwimmbad ist hier wunderschön. Und es gibt einen netten Indoorspielplatz und einen sehr schönen, großen Spielplatz. Für das Alter deiner Kinder ist der Park optimal, finde ich.
Les trois forets ist optisch deutlich schöner und viel neuer. Auch hier hat es uns gut gefallen. Das Schwimmbad bietet zwar mit einigen wilden Wasserrutschen viel für ältere Kinder, es gibt aber auch ein schönes Kleinkinderbecken sowie einen tollen Wasserspielplatz im Bad. Der Indoorspielplatz ist groß und hat einen Extrateil für Kleinkinder.
Les trois forets ist allerdings riiiiiiesig und die Wege sind weit. Je nachdem, wo man wohnt, dauert es bis zu 30 Minuten bis zum Zentrum. Wir wohnten schon recht zentral und mussten immer noch knappe 10 Minuten laufen. Viele Leute mieten sich daher dort einen kostspieligen Elektro-Caddy oder bringen Fahrräder mit.
Die beiden anderen Parks kenne ich nicht, aber beim Bostalsee hat mich immer das auf den Bildern recht kleine und nüchterne Schwimmbad abgeschreckt und bei Port Zelande der fehlende Indoorspielplatz (der meinen Kindern sehr wichtig ist).
Da ihr aber ja offenbar euren Sommerurlaub in einem Centerparc verbringen möchtet, würde ich mir etwas mit einer Outdoor-Badegelegenheit aussuchen. Also entweder ein Park am Meer oder aber etwas mit Badesee o.ä.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.