Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 16.12.2014, 13:23 Uhr

Cayman Island wer kennt sich aus?

Wir vier zwei Kinder 3 und 7 Jahren möchten gerne da hin. Lohn es sich der lange Flug dort hin? Wir planen Februar und haben bereits gute Flugverbindungen reserviert. Falls jemand sich auskennt wäre ich um jeden Tipp froh.
Chipsi

 
5 Antworten:

Re: Cayman Island wer kennt sich aus?

Antwort von lilliblue am 16.12.2014, 14:49 Uhr

Ich war leider nur für 1 Tag dort, aber schick fand ich es schon :-) - den Strand und das türkise Meer :-)

Wobei es wahrscheinlich dann nur Strandurlaub sein wird? Oder wie lange möchtest du bleiben? Ist ja doch ein kleines Inselchen...und wohl nicht ganz billig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cayman Island wer kennt sich aus?

Antwort von karibiksonne am 16.12.2014, 20:29 Uhr

Hallo
wir waren mal da auch nur kurz 1 tag mit dem Schiff.haben dort eine Inselfahrt gemacht u schwimmen mit mantarochen im meer war schon sehr toll aber wie gesagt es war nur ein tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cayman Island wer kennt sich aus?

Antwort von chipsi am 16.12.2014, 21:40 Uhr

wir gehen jetzt für 8 Tage da hin und kombinieren es mit Miami. So haben alle etwas davon. Ja wir möchten nur Strandferien machen und die Malediven sind uns zu langweilig. Dass es teuer ist das wissen wir, haben auch lange darauf gespart und freuen uns jetzt noch mehr. Habe heute die Flüge gebucht und das Hotel. Danke für die Info.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cayman Island wer kennt sich aus?

Antwort von lilliblue am 17.12.2014, 9:09 Uhr

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten es kurzzeitig im Auge

Antwort von Ellert am 17.12.2014, 19:48 Uhr

Als dort aus Florida die Delfintherapie hinzog und es günstige Therapien gegeben hätte.
Uns hat aber der Flug mit Umsteigen und vor allem die doch hohen Kosten abgeschreckt.
Eine traumhafte Insel muss es aber sein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.