Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 29.08.2014, 15:05 Uhr

@CarWi

Ja, Sonntag haben sie leider zu. Das wäre oft, der einzige Tag, wo ich mal hin frühstücken gehen könnte......
Casanova in Weil am Rhein (Italiener) wird oft empfohlen, ich war selbst noch nicht dort.
Der Gisiboden in Todtnau zum Sonntagsbrunch läuft hier als Geheimtipp, ich war da auch noch nie...?
Sonst fällt mir grad nix ein.
Was es in Basel gibt, frag ich Sonntag mal, da treffen wir uns mit Schweizer Freunden.
LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.