Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 24.01.2015, 14:43 Uhr

ca savio

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.wer war schon einmal auf diesen Campingplatz.ich habe über go4camp ein bungalowzelt gemietet.habe einen platz-plan bekommen aber wo wäre der bessere Platz einmal wäre es Nähe pool oder Nähe Strand dort wo die bar ist was waere besser.vielleicht könntet ihr mir auch berichten wie der Campingplatz ist.
Danke schon einmal

 
5 Antworten:

Re: ca savio

Antwort von Katzenmama am 24.01.2015, 19:36 Uhr

Könnt ihr euch aussuchen wo das Zelt stehen soll? Auf jeden Fall in Nähe der Sanitäranlagen, Toiletten gibts im Zelt ja keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca savio

Antwort von schnuffel35 am 24.01.2015, 20:42 Uhr

http://www.camping.info/campingplaetze?showTab=freetext

bei diesem Link kannst du mal die Camper Bewertungen über den Platz lesen. Klick einfach noch auf das dunkelblau geschriebene Camping Ca savio. Dann kannst du dir alles durchlesen.
Anscheinend sind hier die Klos bei den Duschen mit drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca savio

Antwort von MäuschenNr.3 am 24.01.2015, 21:05 Uhr

Naja, das kommt eben drauf an, was ihr lieber wollt: Strand oder Pool?

Der Platz ist riesig, es sind recht weite Wege. Am Pool gibt es keine Liegemöglichkeiten und über Mittag ist er geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca savio

Antwort von Smudo am 25.01.2015, 19:05 Uhr

normal kann man sich sein zelt und mobil home nicht uassuchen ..würde es an dem alter der kinder fest machen kl an den pool größere am strand.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca savio

Antwort von speedy am 26.01.2015, 16:52 Uhr

Hi,
wir waren vor 2 Jahren dort. Der Platz ist riesig, aber durch die vielen direkten Strandzugänge toll. Wenn ich mich richtig erinnere sind die go4camp Zelte an der zweiten Poolanlage und damit rel. weit vom Strand entfernt und noch weiter vom Hauptpool (der mit dem Piratenschiff).
Die in Strandnähe liegen recht gut in der Nähe des Spielplatzes und ein Sanitärgebäude ist auch direkt dabei. Zum großen Pool dürfte es auf jeden Fall näher sein. Wenn du also die Wahl hast, nimm die Strandnähe :)
Wir waren in der Nebensaison dort, da gab es ein wenig Animation auf der Bühne (zwischen Eingang und Hauptpool), aber an der Bar war tote Hose. Würde dich der Lärm stören, nimm die andere Alternative - da hinten im Wald wirst du nicht mehr viel davon hören.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.