Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.08.2016, 17:27 Uhr

CP Friendsvorteile

Ah, habe gerade nach langer Suche eine Info auf der CP-Homepage gefunden. Nunja, extra Kindermöbel brauchen wir nicht ..., früher einchecken können wir nicht und das war's ja auch fast schon. Rabatt auf ausgewählte Waren im Market Dome wird noch aufgeführt. Gilt das nur für Schnick-Schnack oder auch für Restaurants, Imbiss, Eis etc. ?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.