Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 11.12.2014, 13:23 Uhr

Bucht ihr ....

Hallo,

das letzte mal als wir im Reisebüro gebucht haben, war die Transatlantiküberfahrt mit der AIDA 2004. Seitdem haben wir immer übers Internet bzw direkt beim Vermieter gebucht.
Wenn wir jetzt Flugreisen/Hotelurlaube machen würden, dann würden wir uns auch im Reisebüro beraten lassen und dort buchen, aber für (Früher) Ferienwohnungen und (seit 2011) Campingplätze brauch ich kein Reisebüro, sondern buche direkt dort.

Wir haben einen Wohnwagen und dieses Jahr haben wir von den 6 angefahrenen Campingplätzen, nur 2 vorgebucht und bei den anderen dann von unterwegs angerufen ob sie Platz haben (einmal bekamen wir eine absage und sind dann statt an den Ammersee, auf den Citycampingplatz nach München ausgewichen)

LG die m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.