Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.12.2014, 8:29 Uhr

Bucht ihr ....

Seit vielen Jahren nur noch im Internet. Wir machen eigentlich keine Pauschalreisen, sondern stellen alles individuell zusammen. Ich buche auch gerne mal um, wenn ich irgendwo anders noch einen besseren Deal machen kann und das geht im Reisebüro gar nicht. Bisher hat es auch noch nie nennenswerte Probleme gegeben und außerdem haben die großen Online-Portale wie ebookers oder booking.com auch recht kompetente und gut erreichbare Call Center.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.