Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 30.09.2015, 9:40 Uhr

Brauche Input von Reisebürobuchern /Reisevermittlerbuchern gerade Aida..

Beschimpfen lassen würde ich mich auch nicht, das geht gar nicht, da hast du Recht. Von daher würde ich mir in Zukunft eine andere Agentur suchen.
Allerdings würde ich auch keinen 24 Stunden Service von einer Person erwarten. Du schreibst selber, er macht es nebenbei, da muss ich auch mal damit rechnen, dass jemand am We nicht parat steht.
Und ehrlich gesagt, ich kläre meine Fragen direkt bei der Buchung oder evtl danach nochmal in einem Gespräch, du schreibst selber von mehreren Kontakten, wirkt schon aufwendiger.
Und das die Flüge bei der Fluggesellschaft oft günstiger sind, liegt einfach an den Vermittlungsgebühren. Irgendwo müssen die auch verdienen. Mein Reisebüro nimmt z.B 20€ pro Flug, da buche ich dann auch nicht für 4 Personen Hin und Rückflug, die 80€ spare ich mir. Und über die Homepage der Fluggesellschaft ist das ja flott gemacht.
Da muss jeder selber für sich entscheiden, möchte ich Geld sparen, oder das Rundumsorglospaket. Dann würde ich das Reisebüro vor Ort wählen.
Ich schau halt auch immer vorher bei unseren Reisen im Netz, Buche Pauschalreisen oder Hotels gerne über unser Reisebüro. Da kommt direkt Vorfreude auf, wenn man da sitzt und Bucht.Da stimmen die Preise auch immer, nur die haben oft noch andere Möglichkeiten. Flüge buche ich immer selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.