Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Brauche Ideen für einen Kurztripp im November

Brauche Ideen für einen Kurztripp im November

Hashty

Ich hab noch Urlaub übrig und muss die jetzt im Novembe nehmen. Wer hat mir einen Reisetipp?  4-5 Nächte und es sollte noch bissle warm sein. Und noch buchbar. Und bezahlbar. Ich dachte so was wie Lissabon oder Kanaren. Habt Ihr noch alternative Ideen? Lieben Dank

Julie

Antwort auf Beitrag von Hashty

Barcelona???

Maxikid

Antwort auf Beitrag von Julie

Lissabon ist herrlich. Meine Familie war gerade da. Und auch in Barcelona waren sie gerade, würde ich wegen der Unruhen zur Zeit nicht machen. Meine Familie war mitten drin. Aber tolle Stadt. Gefiel ihnen besser als Lissabon.

Trini

Marokko, Ägypten, Tunesien, Dubai Trini

Ellert

Antwort auf Beitrag von Trini

warum ist immer relativ , mein Gatte ist gerade in Tromsö und friert dabei hats nur null Grad aber es regnet in Strömen daher sind ggf auch 15 Grad in Marcelona oder Palma warm gegen unser Schmuddelwetter hier dagmar

Trini

Antwort auf Beitrag von Ellert

Also nix Polarlichter? Hashty wohnt sehr südlich. Wenn Sie es nah zum Flughafen hat, sind 5 Nächte Marokko/Ägypten etc. eben vier volle Tage Sonne. Ansonsten kann man natürlich auch vier Tage in eine schöne Stadt fahren. Trini

Ellert

und Vorhersage ist auch nicht gut Immerhin haben sie die 15 kilo Handgepäck nicht gestört aber warten wir ab... dagmar

Trini

Und das für das viele geld! Trini

Ellert

dabei ist er es, heute Walsafari im stömenden Regen... dagmar

Trini

Habe vorhin festgestellt, dass in "unserem" Skigebiet schon Schnee gemacht wird. Es liegt auch schon echter Schnee. Komisch, dass es so viel weiter nördlich regnet. Trini

Ellert

Meine Wettervorhersage sagt heute nacht könnte es Wolkenlücken geben aber drei andere es würde regnen *ggg* dagmar

Mehtab

Wir waren in den Allerheiligen-Ferien wieder in Antalya. Dort hat es auch jetzt noch über zwanzig Grad. Das Wasser im Meer war warm, allerdings gibt es dort auf einmal Quallen. Wir waren alles in allem mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil Vieles so billig war, und mir tun die dort lebenden Türken leid.

Ellert

Antwort auf Beitrag von Mehtab

Einerseits haben sie den netten Herrn gewählt mit all seinen Ideen und nun wars keiner und alle wollen die Konsequenzen nicht erinnert mich an die Briten und den EU Austritt erst dafür und nun will keiner mit den Folgen leben dagmar