Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.02.2016, 22:00 Uhr

Boston

Zu Boston bin ich ahnungslos, aber Ducktours haben wir in Fort Lauderdale gemacht.
Es fand nur einer lustig, nämlich mein Mann, für die Jungs und mich war es nur peinlich.
Mit jedem anderen Boot hätten wir die Kanäle schneller erkundet.

Ich würde mich definitiv für ein Hotel in der Stadt mit Parkplatz oder Parkservice entscheiden.
Kann man bei Booking auch anklicken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.