Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anniha am 14.07.2014, 20:33 Uhr

bostalsee waren wir Pfingsten

Danke Dir!
Den Bostalsee an sich kennen wir - wir waren dort schon öfter für einen Tagesausflug im Strandbad oder auch schon auf dem Campingplatz.
Ich frage mich auch, was das soll, so kleine Schwimmbäder zu bauen?! Denn das wird ja auch von Besuchern benutzt, die nicht im Park wohnen. Und leider gibt es auch keine Wildwasserbahn :-(
Es ist aber wirklich eine schöne Gegend dort, und das alles neu ist, würde natürlich auch reizen...
Schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.