Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.01.2015, 19:26 Uhr

Bootfahren ist super

huhu

wir waren im Sommer, leider bei extremer Hitze so dass wir nach 3 Stunden Eiffelturm nichtmehr viel gemacht haben.

http://www.batobus.com/
wollten wir machen, da kann man aus- und wieder einsteigen
aber die Hitze schaffte uns zu sehr.

Notre Dame ist toll, auch für Kinder,
Am Centre Pompidou ist ein toller Brunnen mit bunter Kunst
Sacre Coeur mit der Bahn hochfahren ( wenn Du ein RER Tagesticket hast ist das ja incl)
Louvre von aussen mit der Pyramide ( reinzugehen ist ein Tag fast knapp)
Etoile ist auch muss, für Mädels gerne die teuren Läden anschauen die die Champs Elyseés säumen
Sehr viel mehr würde ich da garnicht reinpacken.

Paris ian sich bietet für Wochen Dinge anzuschauen, tolle Gärten, tolle Kanäle aber für Kinder finde ich das einfach zuviel input

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.