Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.02.2017, 15:56 Uhr

Booking.com-Erfahrene bitte...

Ah. Danke. Ja, dann gehe ich heute Abend die Buchungen nochmal durch.

Ich habe wahrscheinlich meinen Namen bei der Kreditkarte stehen und nicht den Namen meines Mannes.

Wir fliegen Ende Juni.

Ja... Reisebüro, wir haben überlegt... So eine pauschal festgelegte Rundreise wollten wir nicht. Die Unterkünfte auf der Insel können wirklich extremst einfach sein und auch bruchbudenartig sein. Ich muss in Ruhe das internet erforschen und nachlesen können. Nach dem, was ich mir zu Rundreisenangeboten durchgelesen habe, fahren wir günstiger - wir sind auch zu dritt mit Sohn - wenn wir selber buchen. Flieger mit wow über AMS, Auto über Hertz, und verschiedene Uku-Arten. Ferienhaus. Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Hotel. Es wird auf jeden FAll komplett anders zum sonst *hust* gewohnten Standard ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.