Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 29.07.2015, 23:08 Uhr

blöde Abflugzeit - Frage

Bei so frühen Abflugzeiten gab es entweder Kleinigkeiten kurz vor dem Boarding zu kaufen kann (45 Minuten sind tatsächlich nicht real - 30 Minuten sind schon früh und auch dann kann man noch etwas kaufen)....

Für den Flieger bekommt man also in Eurem Fall noch etwas vor dem Boarding - ansonsten spätestens im Flieger!

Keine Angst - dem Personal ist es auch wichtig, dass kein Fluggast ausgetrocknet im Flieger sitzt. Wobei bei der frühen Uhrzeit man ja davon ausgehen kann, dass man nicht schon vor 06:00 Uhr viel trinkt!

Im Flieger git es dann ab dem ersten Ausschank Getränke (nach ca. 30-45 Minuten).

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.