Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.01.2015, 9:57 Uhr

bisher keine Antwort

... und anrufen werde ich nicht, am Ende muss man ja alles beweisen können und das geht am Telefon ja nicht.

Besichtigen ist gut bei schönem Wetter und wenns rolligerecht ist,
aber wie gesagt, mir gehts auch nun eher um das Prinzip.

Vor einigen Wochen (weiss leider nichtmehr wer es war)
ging es einer usein so da wurde der Park kurzfristig wegen Renovierung geschlossen und das ist auch etwas ws man vorher weiss.
Ich kenne sowas nicht von Centerparcs und war entsetzt, dass es mich nun auch in ähnlicher Weise trifft finde ich ein Unding.

Eigentlich sind die sehr kulant, wir haben auch schon ab und an was zurückbekommen wenn Mängel waren
das ist für mich eher ein Vorsatz als einMangel und das ärgert mich. Keiner plant eine so große Veranstaltung eine Woche vorab, gerade wenn der komplete Park zumacht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.