Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosesforever am 16.08.2014, 11:25 Uhr

Bevorzugte Flugzeuge???

Kommt drauf an ob lang oder Kurzstrecke. Bei Kurzstrecke ist mir das recht egal, bei Langstrecke finde ich Service und Ausstattung schon wichtig. Wir haben gute Erfahrungen mit singapore Airlines und korean Airlines gemacht. Condor fand ich nie so richtig toll, LTU war ganz mies. American Airlines war ganz ok, von emirates waren wir ein wenig enttäuscht, war aber auch nicht schlecht. Ansonsten kann ich bei Kurzstrecke auch mit Billigfliegern leben, Sun Express war zb besser als erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.