Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 25.01.2015, 10:16 Uhr

Bei dem Zeitrahmen und....

....einem ausreichend gefüllten Geldbeutel würde ich eine Rundreise USA Westen/Westküste machen incl. LA und San Francisco, Grand Canyon und Las Vegas etc. Wobei auch solch eine Reise preislich stark variieren kann je nach Ansprüchen....

Ich kenn allerdings weder euren Geschmack noch die Kapazität eurer Reisekasse. Damit steht und fällt alles. Es gibt viele tolle Möglichkeiten. Was ich auch nett finde (rumspinn): Rundreise durch Europa, Kreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt, China, Neuseeland,..... Vielleicht seid ihr auch die Typen, die sich gern vier Wochen der Abgeschiedenheit einer Insel aussetzen und die Ruhe genießen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.