Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 25.10.2014, 13:07 Uhr

@BIDI

wir waren auch dort und würden nicht mehr hinfahen.
Viel zu groß und zu weitläufig, kein schöner Strand.
Und am allerschlimmsten waren für uns die Felsen im Meer, man konnte nicht richtig rein gehen.
Wir haben einen eigenen Wohnwagen und fanden auch die Sanitäranlagen nicht besonders sauber, aber die braucht man ja nicht in den Mobilhomes.
Pool war nicht beheizt und eiskalt. Das Restaurant neben dem Pool war rießig und glich einer Halle.
Die meisten Spielplätze waren heruntergekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.