Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.05.2016, 18:17 Uhr

Auch mit AIDA ist das nicht sicher

Ja, das ist mir schon klar, dass AIDA auch nicht endlos auf einzelen Passagiere wartet, die über AIDA das Flugpaket gebucht haben. Aber erstens ist die Chance schon deutlich größer, dass einige Zeit gewartet wird, zweitens organisiert und vor allem ZAHLT AIDA eine eventuelle Nachreise zum Schiff samz Zwischenübernachtung(en) und drittens ist man finanziell abgesichert, wenn man tatsächlich gar nicht mehr aufs Schiff kommt. Wobei ich das prinzipiell alles recht unwahrscheinlich finde und ich würde durchaus auch individuell anreisen. Dann muss es aber schon ein wirklich deutlicher Preisunterschied sein, sonst sehe ich keinen Vorteil in einer individuellen Anreise mit leicht erhöhtem Risiko.
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.