Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.05.2016, 17:44 Uhr

Auch mit AIDA ist das nicht sicher

Hallo,

also, ich lese hier immer, dass die Anreisepaket mit AIDA "sicher" seien.

Wenn ein ganzer Flieger Vollcharter ist (eigentlich nur bei Karibik oder Asien), dann wartet das Schiff manchmal. Aber auch nicht immer - ist der Liegeplatz im Hafen anderweitig gebucht, dann muss das Schiff raus. Wir hatten es schon, dass die Gäste erst 3 Tage später an Bord konnten (1. Tag Seetag, 2. Tag zu windig zum Anlegen und auf Reede wollten die nicht soviele Gäste an Bord nehmen und 3. Tag dann endlich einsteigen) - damals fuhr AIDA noch 7 Tage Trips durch die Karibik ... die Gäste mit nur 7 Tagen sind z.T. gar nicht mehr an Bord, sondern entnervt heim gefolgen.

In Europa wartet das Schiff fast nie, weil zuviele unterschiedliche Flüge kommen. Fehlen dann ein paar Gäste - egal ob über AIDA oder individuell gebucht - legt das Schiff ab. Nachreisen wird durch AIDA organisiert - klappt aber auch nicht immer am Tag danach - manchmal dauert es 2 - 3 Tage - je nach Route.

Risiko ist bei Schiff halt etwas dabei ... zumindest mit Flug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.