Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 26.06.2015, 23:35 Uhr

arabische Länder sind alle ein Pulverfass

Die Wachen sind ein Witz, wir hatten auf Djerba einen immer übermüdet aussehenden Mann an der Schranke sitzen, der gefühlt jeden durchgewunken hat - sonst hätte er ja aufstehen müssen.... Dazu kommt natürlich die Gefahr von der Strandseite, denn dort ist die Bewachung noch miserabler und wenn da einer in Badeshorts auftaucht wird er bestimmt nicht angesprochen geschweige denn gestoppt.
Trotzdem denke ich, dass die Gefahr einfach in jedem Land überall dort ist, wo viele Touristen sind. Und ich denke (naiv): wenn es in Land A passiert ist ist, dann werden erstmal die Länder B, C und D dran sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.