Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.11.2014, 20:06 Uhr

Antibes - Wasserqualität

Hallo,

meine Älteste war im Sommer in Antibes. Von schlechter Wasserqualität hat sie nichts bemerkt, aber natürlich sind die Strände voll, wie überall zur Hochsaison an der Cote d`Azur. Und gerade in Antibes sieht man wohl auch fast nur Touristen.

Aber ein Plätzchen fürs Handtuch und genug Wasser gibt es immer noch!

Die Entscheidung, ob lieber Hinterland oder Küste, müsst ihr nach euren Vorlieben fällen. Ich finde beides wunderschön und reizvoll.

Wenn wir ans Meer fahren, möchten wir auch jeden Tag ins Meer. Also haben wir an der Cote immer Ferienwohnungen in Meeresnähe und haben die Ausflüge an den Lac de la Croix oder in die pittoresken Bergdörfer von dort aus gemacht. Andersrum geht natürlich auch. Nur bekommt man in den Küstenstädten nur recht früh morgens noch problemlos Parkplätze, andersrum geht es besser.
Außerdem sind die Küstenstädte gut mit dem Zug zu erreichen.

Viele Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.