Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 05.10.2015, 21:06 Uhr

Angst vor Heimflug

So...sind nun daheim und liegen überglücklich, aber kaputt alle Mann in Bett.
Nochmals Danke für Eure Tips, Meinungen, etc.
Hat mich schon getröstet, dass wir nicht die einzigen mit solchen Pgoblfmen sind.
Also wenn der Hinflug sehr beschissen war, dann war der Heimflug nur noch etwas beschissen. Bub war ruhig bis zum Sinkflug. Da kamen wieder Langeweile und Ohrendruck zusammen. Seine verrotzelte Nase haben wir trotz Nasentropfen nicht wegbekommen...was mir im Vorfeld noch mehr Sorgen gemacht hat als Ohnehin schon. Von geplatzten Trommelfellen usw. liest man da im Internet. Irgendwann dacht ich mir aber, unser Kind ist nicht das erste, dass mit einem Schnupfen vom Badeurlaub heimfliegt und es überlebt.
Ich hab mir echt sehr in die Hosen gemacht. Meine Sorgen waren den ganzen Urlaub present. Noch dazu, dass ich mich als schlechte Mama gefühlt hab, weil er ne Erkältung froh bekam. Ich bin so froh, wieder daheim zu sein.
Ob ich nochmal mit Kleinkind in Flieger steigen würde? Definitiv nicht!
Würde ich anderen davon abraten? Nein! Denn es waren mehrere Kinder an Bord, die überhaupt keine Probleme hatten.

So...jetzt brauch ich erst mal Urlaub;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.