Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.10.2015, 23:43 Uhr

Angst vor Heimflug

Hallo,
Ich bin viel mit zwei kleinen Kindern geflogen, oft sogar alleine:
Meine Erfahrung ist, wenn man die Kinder im Flieger rumsausen lässt, solange sie wollen dann quengeln sie nicht und man kann sie zum F
Landeanflug auch wieder einigermaßen lang genug hinsetzen.
Und bin jetzt hier welche aufschreiben weil die Kinder durch den Flieger sausen: ich bin auch beruflich ohne meine Kinder ewig oft geflogen. Und ich kann nur eines sagen: mir ist ein Kind das durch den Flieger läuft lieber, als ein Kind mit Dauergebrüll.
Und dann kommt ja noch dazu, auch wenn die Zeit es Landeanflug unbequem ist: sie ist absehbar und irgendwann auch wieder vorüber. Und ob die Leute um mich herum genervt sind oder nicht, ist mir persönlich relativ wurscht. Mein Kind schreit ja nicht aus schlechter Laune heraus, oder weil ich es nicht managen kann.
Da habe ich ein relativ dickes Fell,… Aber auch meistens einigermaßen ruhige Kinder gehabt doch, damals als sie klein waren.
Also: gibt ihm kein Kleinen ein bisschen Bewegung so lange oben in der Luft Zeit und ihr nicht angeschnallt sein müsst. Für die anschnallt Zeiten hatte ich immer etwas zu essen dabei wofür man relativ lange braucht: Rosinen einzelnen rauspicken, Smarties einzelnen lutschen, Gummibärchen die kann man auch schön sortieren und mit denen super toll spielen. Das schlägt die Zeit tot dann für die Kinder ist nicht nur der Druck Ausgleich anstrengend von dieser sondern auch dieses ewige angeschnallt sein.
Macht euch keinen Kopf, das wird schon. Und selbst wenn er brüllt: spätestens wenn ihr das Flughafengebäude in Deutschland verlasst, ist es vorbei! Genießt euren Urlaub noch!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.